Zum Inhalt springen

Tag für Kinder

Zu einem Tag für Kinder hatte die Pfarrei am Samstag, 13. Mai, eingeladen. Die Kinder konnten an zwei Workshops teilnehmen: ein Muttertagsgeschenk basteln (tags darauf war Muttertag) und den Ministrantendienst kennenlernen. Für die anwesenden Eltern gab es Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss an die Workshops fand ein Familiengottesdienst statt und zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Grillen am Lagerfeuer.

Der Tag für Kinder wurde von vielen ehrenamtlichen Helfern, unter anderem dem Familiengottesdienstkreis, den Ministranten und unserer Jugendgruppe organisiert. Ihnen allen ein herzliches Vergelt's Gott.

Text: Raymund Fobes/Bilder: Albert Schneider und Klaus Hehl

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Ingolstadt Unsernherrn

Samstag 18.00 Uhr (November bis März 17.00 Uhr); Sonntag 9.30 Uhr