Zum Inhalt springen

Mitarbeiterfeier der Pfarrei

Am Vorabend des ersten Adventssonntags fand wieder die traditionelle Feier für unsere vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, Neben besinnlicher Musik und Texten gab es auch zwei Sketsche mit unserem Diakon Raymund Fobes und seiner Frau Anette sowie mit Albert Schneider und Katrin Haag. Auch unser Pfarrer Ulrich Ludwig Hildebrand las eine lustige Geschichte vor. Daniel Spreng zeigte außerdem wieder Bilder aus dem Pfarreileben. Außerdem war - wie immer - für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für unsere Ministranten hatte Leiterin Andrea Stumpf zudem ein eigenes Programm aufgestellt

Dem Ehrenamtsabend ging die Abendmesse zum Ersten Advent voraus, die die Salvatorband musikalisch gestaltet hat.

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Ingolstadt Unsernherrn

Samstag 18.00 Uhr (November bis März 17.00 Uhr); Sonntag 9.30 Uhr