Freut euch, wir sind Gottes Volk - Familiengottesdienste in St. Salvator

Abwechselnd mit den Gottesdiensten der Kinderkirche finden in unserer Pfarrei regelmäßig Familiengottesdienste statt.

Diese Familiengottesdienste sollen zum einen besonders die Familien in unserer Pfarrei ansprechen, zum anderen wollen sie aber auch zeigen, dass wir als Pfarrgemeinde St. Salvator eine große Familie in Gemeinschaft mit unserem Salvator, also in Gemeinschaft mit Gott und untereinander, sind. Aus diesem Grund werden die Gottesdienste von unserem Familiengottesdienstteam auch mit verschiedenen Gruppen unserer Pfarrei organisiert. So sind wir dankbar für die gute Kooperation mit unserem Kindergarten und ebenso mit den beiden Musikgruppen der Pfarrei, dem Kinderchor und der Salvatorband.

Aber auch andere Gruppen gestalten unsere Gottesdienste mit. Außerdem werden die Vorstellungsgottesdienste der Erstkommunionkinder und Firmlinge vom Familiengottesdienstteam gemeinsam mit den Teams der Kommunion- und Firmvorbereitung gestaltet.

Sonntag, 16. Juni
Familiengottesdienst