Zum Inhalt springen

Mitarbeiterfeier am Ersten Advent

Am Samstagabend vor dem Ersten Adventssonntag fand wieder die traditionelle Mitarbeiterfeier im Pfarrstadel statt. Deutlich wurde an diesem Abend wieder, wie viele Pfarreimitglieder sich bei uns ehrenamtlich engagieren und dabei viel Freude haben.

Neben einem guten Abendessen – Käseplatte oder Wiener Schnitzel – gab es auch ein buntes Programm: Pfarrer Ulrich Ludwig Hildebrand erzählte eine lustige Geschichte, Diakon Raymund Fobes und Ehefrau Anette traten als "Diakonia-Duett" auf und schließlich brachten Kindergartenleiterin Regina Faltermeier und Albert Schneider sen. himmlische Geschenke. Außerdem gab es wieder den Rückblick in Bildern von Daniel Spreng. Für die musikalische Gestaltung sorgte die Salvatorband. Außerdem gab es noch eine Ehrung der scheidenden Mitglieder der Kirchenverwaltung.

Für unsere Ministranten gab es ein eigenes Programm, das in bewährter Weise Andrea Stumpf vorbereitet hatte.

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Ingolstadt Unsernherrn

Samstag 18.00 Uhr (November bis März 17.00 Uhr); Sonntag 9.30 Uhr