Zum Inhalt springen

Pfarrfest 2023

Am Sonntag, 2. Juli fand unser Pfarrfest statt, Es begann mit einem Familiengottesdienst, der unter dem Thema Versöhnung stand. Bei einem Anspiel standen sich zwei zerstrittene Familien gegenüber, die nach einem Regen durch eine übergroße Pfütze mit Steinen eine brücke zueinander bauten.

Das bunte Festprogramm danach war geprägt von geselligem Beisammensein und einigen Programmpunkten, unter anderem mit unserem Kindergarten. Für die Blasmusik sorgte die Musikgruppe „Alteisen“ aus Pietenfeld aus der früheren Pfarrgemeinde unseres Pfarrers Ulrich Ludwig Hildebrand, der an diesem Tag auch sein 25-jähriges Priesterjubiläum beging. Bei dieser Gelegenheit übernahm unser musikbegeisterter Pfarrer auch einmal das Dirigieren der Musikgruppe.

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Ingolstadt Unsernherrn

Samstag 18.00 Uhr (November bis März 17.00 Uhr); Sonntag 9.30 Uhr