Zum Inhalt springen

Zehenanalyse mit Maria Süß: Von unseren Zehen hin zu unserer Seele

Es mag überraschend klingen, aber tatsächlich gibt es einen Zusammenhang zwischen unseren Zehen und unserem Seelenleben. Das wussten schon die alten Chinesen und die Fußpflegerin und Podologin Maria Süß hat diese Weisheiten aufgegriffen. Im Pfarrstadel von St. Salvator Unsernherrn führte sie am 10. Oktober 2023 die mehr als 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einem Vortrag zur Zehenanalyse hin. Eingeladen hatte die KEB St. Salvator Unsernherrn, und moderiert wurde der Abend von Albert Schneider sen.

Mehr auf der Website der Katholischen Erwachsenenbildung Ingolstadt

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Ingolstadt Unsernherrn

Samstag 18.00 Uhr (November bis März 17.00 Uhr); Sonntag 9.30 Uhr